ÜBER UNS

Als adoX GmbH sind wir ein Teil der inhabergeführten ARM Group. Wir stehen seit 20 Jahren für einen innovativen Umgang mit Daten und sind mit ableX, unserer preisgekrönten Standardlösung für Datenmanagement, fest im Markt etabliert.

Mehr als nur ein Unternehmen

adoX ist neu. Wir nicht. Als Teil der ARM Gruppe haben wir viel Erfahrung im innovativen Umgang mit Daten. Aus den Erkenntnissen der Praxis ist adoX entstanden.

arm_neu.jpg
ablex
adoX Logo.jpg
aView.jpg

Wir sind, was wir leben!

UNSERE WERTE

INNOVATION IST

UNSERE LEIDENSCHAFT

dots.png

Wir geben uns nicht mit dem Erreichten zufrieden, sondern haben Freude an innovativen Entwicklungen. Kreative Lösungen und neue Ansätze zu finden, ist unser Antrieb. Dabei handeln wir nachhaltig und werthaltig.

WIR GEBEN

UNSER BESTES

dots.png

Wir sind kompetent und bilden uns ständig weiter. Für den Erfolg unserer Kunden und unseres Unternehmens setzen wir uns voll ein und erbringen Spitzenleistungen. Viel zu erreichen motiviert uns.

WIR BEHANDELN EINANDERN

FAIR UND RESPEKTVOLL

dots.png

Unsere Kollegen und Kunden liegen uns am Herzen. Deswegen sind wir ehrlich und offen zueinander und sorgen für einen wertschätzenden Umgang.

AUF UNS KANN MAN

SICH VERLASSEN

dots.png

Wir versprechen nur, was wir halten können und stehen unseren Kunden auch über das Projekt hinaus treu zur Seite. Besonders wichtig ist uns Transparenz und offene Kommunikation.

WIR SIND

EIN TEAM

dots.png

Wir wissen, dass wir gemeinsam mehr erreichen als alleine. Wir gehen Herausforderungen gemeinsam an und feiern unsere Erfolge gemeinsam.

WIR DENKEN UND

HANDELN EFFIZIENT

dots.png

Das Ziel im Blick arbeiten wir konsequent lösungsorientiert an der Umsetzung. Wir reflektieren unser Handeln und sind dadurch agil, fokussiert und effektiv.

Unsere Auszeichnungen

Komm zu uns ins Team

Auch wenn wir zurzeit keine offenen Stellen ausgeschrieben haben, heißt das nicht, dass wir kein Interesse haben. Wir sind immer auf der Suche nach neuen Mitarbeitern, die unsere Begeisterung und Vision teilen wollen!

Sende uns gerne eine Initiativbewerbung: